Home
Die Jenseitsmedien
Teilnehmerstimmen
Referenzen Lale Ozar
Referenzen Anja
Referenzen Yvonne
Referenzen Marion D.
Brigitte Ostwinkel
Ausbildungsangebote
Veranstaltungen
Jenseitskontakt
JK-Demonstrationen
Mediale Abende
Bücher
Links
Impressum/AGB´s

 Feedbacks zum Workshop mit Rachel Casson von Samstag, dem 10. Februar, bis Dienstag, dem 13. Februar 2018.

Rachel war bereits Anfang Dezember mit einem Workshop in Haltern am See zu Gast. Sie begeisterte alle Teilnehmer/innen mit ihrer Energie, ihren Übungen  und  dem  Wissen  und  der  Fähigkeit  eines  sehr  guten  Mediums. Hier nur drei von vielen begeisterten Stimmen:

 

Danke !!! für dieses  wundervolle Wochenende mit Rachel Casson! Ich bin sehr dankbar, dass ich Rachel erleben durfte und habe sie als großartige Lehrerin in jeder Hinsicht genossen und weiß das sehr zu schät-zen. Ihre herzliche, offene und humorvolle Art in Kombination mit den kreativen, abwechslungsreichen und intensiven Übungen und den so hilfreichen Informationen und Anregungen rund um das Thema Medialität haben  mich  sehr  bereichert,  erfüllt  und  begeistert,  im  wahrsten  Sinne  des  Wortes  :  )  Ich  habe  sehr  viel Neues  und  Ergänzendes  gelernt  und  Rachel  hat  es  geschafft,  mir  eine  große  Portion  Selbstvertrauen  und Vertrauen  in  die  geistige  Welt  zu  ermöglichen.  Ich hoffe  sehr,  dass  wir  sie  Februar  2018  wieder  erleben dürfen! Petra Schmidt

 

Ich möchte DANKE sagen für den tollen Trance-Heilungstag mit Rachel! Ich war und bin immer noch total begeistert!!!! Es wäre super, wenn Rachel über die Karnevalstage wiederkommen würde! Inge

 

Die Trance-Demo mit Rachel und ihrem Team hat mich sehr beeindruckt. Es war erstaunlich, wie schnell sie in Trance war und "ihr Team Peter" war aussagekräftig für jeden. Besonders die Energien bei der persönlichen  Heilung  und  auch  bei  dem  "Heilungs-Gesang"  waren  für  alle  sehr  körperlich  und  emotional spürbar. So intensiv habe ich es bisher nirgendwo erlebt. Der Tages-Workshop "Jenseitskontakte" ging viel zu  schnell  vorüber,  da  Rachel  uns  in  alle  Themen  so  interessant  eingeführt  hat.  Jeder,  ob  Anfänger  oder Fortgeschrittener,  konnte  ohne  Angst,  mit  sehr  viel  Vertrauen  und  neuen  Impulsen  seine  medialen  Fähig-keiten  ausprobieren.  Durch  das  Lachen,  Rachel ́s  Energie  und  Erfahrung  bin  ich  in  meiner  Entwicklung ein großes Stück weitergekommen!!!! Herzlichen Dank Rachel!!!!.....und ich freue mich auf ein nächs-tes Mal! Elke